Passat Kartei Deutschland
 
  Inhalt  
 
Startseite
Infos
Treffen
Service
Wissen
Fahrzeuge
Links
Kontakt
 
 

 
 

VoteClick

Best viewed with a budgie - Designed for any browser

 
 

 

Der Volkswagen Webring

 
Previous VWShrine Next
Skip previous Random site Skip next
List all sites VWShrine Home List next five
 
 

 
 

Passat Kartei Deutschland, Interessengemeinschaft für Passatfahrer der Baujahre 73-88

US-FlaggeInformation in English is now available

Was gibt's Neues?

Unsere Seite hat ein völlig neues Gewand bekommen.

Die nun immer weiter zunehmende öffentliche Aufmerksamkeit (siehe weiter unten) hat uns dazu angespornt, ein neues, moderneres und fetzigeres Design auszubrüten.
Darüberhinaus nerven jetzt auch keine Frames oder Javaskripte mehr, die Seiten sind weitgehend frei von technischem Firlefanz geworden.

Wir haben bei Yahoo! ein Onlineforum eingerichtet.

Viele Leute wollen ihren Wagen verkaufen, selbst einen besitzen, suchen Teile oder wollen welche loswerden.
Für diese "Kleinanzeigen" wird oft unser Gästebuch benutzt (wogegen wir auch nichts haben...), aber ein
Onlineforum ist für diesen Zweck sicherlich sinnvoller.

Das Onlineforum der PKD

Ein Artikel in der Autobild

Die Autozeitschrift Autobild hat in der Ausgabe 33 (20. August 1999) auf Seite 64-67 einen Artikel über unsere IG abgedruckt.
Autobild hat eine neue Serie von Artikel gestartet, genannt TREFFPUNKT AUTO. Als erste Folge wird über uns berichtet, und unter der Überschrift Ganz passat Typen heisst es da: "Spinner? Blechköpfe? Nein! Sondern Menschen, die das Auto nicht nur vorwärts, sondern auch zusammenbringt [...]"

Aktuelles

Aktion "Tasse"

Tasse auf Passat Zur Feier des Tages bzw Eröffnung unserer eigenen Domain planen wir, eine Tasse passat-kartei.de aufzulegen. Momentan ist das Ganze noch in der Planung, die aktuellen Fortschritte geben wir in unserem Onlineforum bekannt.

Momentan haben wir rechts stehendes Motiv, eigene Motive sind jedoch willkommen! Für genauere Informationen schreibt mir bitte eine Mail

Der Preis wird sich so um DM 6,- bewegen, zzgl. Versandkosten.




 
 
Copyright (c) 1996, 97, 98, 99 Passat Kartei Deutschland